Nachrichten Ticker


Liebe Kunden,

liebe Geschäftspartner,

 

ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen/Euch

bedanken, dass es trotz der vielen Absagen und Auftragsstornierungen doch irgendwie weitergeht.

 

Für uns alle, egal welche Branche oder Lebenssituation, ist es eine große Herausforderung, diese unwirkliche Zeit zu meistern. Ich persönlich hoffe darauf, das alle vernünftig und besonnen bleiben, alles dafür tun um Arbeitsplätze zu erhalten und zu sichern - damit wir alle gut und gesund aus dieser Krise herauskommen, daran wachsen und gestärkt in die Zukunft blicken können.

 

„Was wir heute tun, entscheidet, wie die Welt morgen aussieht“ Boris Pasternak, russicher Dichter

 

Ich habe ein Team „unBEElievable“ bei dem diesjährigen STADTRADELN gegründet und ich freue mich über jeden der mitradeln möchte - einfach anmelden und mit Spaß etwas für die eigene Gesundheit und für den Klimaschutz beitragen!

 

Ich wünsche Ihnen/Euch allen

Gesundheit und viel Sonne im Herzen

 

Viele Grüße aus Ensheim

Ihre/Eure Sabine Bottler


unBEElievable werbeagentur | Sabine Bottler | Wörrstadter Straße 4 | 55232 Ensheim

Bürostunden: Montag - Donnerstag ab 10:00 Uhr | freitags geschlossen

Erstkontakt über das Kontaktformular