Nachrichten Ticker


Liebe Kunden und Geschäftspartner,

 

ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen/Euch

bedanken, dass es trotz der vielen Absagen und Auftragsstornierungen doch irgendwie weitergeht.

 

Für uns alle, egal welche Branche, ist es eine große Herausforderung, diese unwirkliche Zeit zu meistern und das Beste daraus zu machen. Ich persönlich hoffe darauf, das alle vernünftig und besonnen bleiben, sich vorallem nicht von den Verschwörungstheorien beeinflussen lassen.

 

„Was wir heute tun, entscheidet, wie die Welt morgen aussieht“ Boris Pasternak, russicher Dichter

 

Da sämtliche Urlaubspläne auf Eis liegen und teilweise in das kommende Jahr verschoben sind, bin ich wie gewohnt erreichbar. Ich versuche umgehend Ihre/Eure Anfragen

zu beantworten, bzw. zu bearbeiten.

 

Ich wünsche Ihnen/Euch allen

Gesundheit und viel Sonne im Herzen

 

Viele Grüße aus Ensheim

Ihre/Eure Sabine Bottler